Ihre Gesundheit - Unsere Profession Ihre Krankheit - Unsere Berufung
Ihre Gesundheit - Unsere ProfessionIhre Krankheit - Unsere Berufung

Aktuelles

Informationen rund um das Corona-Virus und Impfungen erhalten Sie hier.

 

 

 

Ab dem 01.01.2021 ergänzt und verstärkt

 

Dr. Christian Domm  

Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologe

 

unser Team - wir freuen uns darauf!

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, Sie im kommenden Jahr betreuen zu dürfen!

Zu meiner Person

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Endokrinologe, bin 1973 in Nordhessen geboren und lebe seit 1993 in Kiel. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und liebe es zu kochen. Sofern noch Zeit bleibt, fahre ich mit meiner Frau, die als Hautärztin arbeitet, im Wohnmobil durch Norddeutschland. 

Zu meiner Ausbildung

Ich studierte zunächst Biologie in Kiel und arbeitete als Biologe in Forschung und Lehre an der Kieler Universität für Anatomie. Mit dieser Tätigkeit habe ich mir mein Medizinstudium finanziert, dass ich 2006 beendete. Als erste Station war ich klinisch in der Mindener Hautklinik tätig. Anschließend kehrte ich nach Kiel zurück und arbeitete in der Universitätsklinik für Innere Medizin. Schwerpunktmäßig habe ich die endokrinologische Ambulanz („Hormon- und Osteoporose-Sprechstunde“) betreut und bin diesem Schwerpunkt bis heute treu geblieben.

 

 

DATENSCHUTZ wird immer wichtiger!

 

Ab dem 25.05.2018 gelten neue Datenschutzregeln der Europäischen Union (Datenschutz- Grundverordnung). Hierdurch ergeben sich neue Pflichten für uns als Praxis, die wir einzuhalten haben.

Bitte informieren Sie sich über dieses wichtige Thema.

Wir haben Ihnen hier wichtige Informationen zusammengestellt.

 

 

 

 

Facebook-Seite

 

Besuchen Sie uns gern auf ​Facebook. Wir sind dort unter

"Praxis Kronshagen" zu finden. (Hier geht es zur Facebook-Seite...)

 

 

Ihnen stehen hier Patienteninformationen z.B. zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht zur Ansicht und zum Download zur Verfügung.

 

 
 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0431-
589078


 


Anrufen

Anfahrt